hör:werk

Showman

Diese Jugendradiosendung haben wir zusammen mit Pascal aus Asbach-Bäumenheim gestaltet. Er berichtet uns von seinen zahlreichen Hobbies und Interessen wie Musik, Tanzen, Kochen und Videos machen. Sein Motto lautet: Glücklich leben mit Down-Syndrom.

Pascal liebt Musicals und besonders »Greatest Showman«, bei dem es um einen Zirkus mit großartiger Kunst und Akrobatik geht. Der Zirkusdirektor beschäftigt Menschen mit vielfältigen Talenten. „Und keiner ist so, wie die anderen!“

Das Projekt „Jugendradio im Gaswerkquartier“ wird gefördert durch „Bildungschancen“.

Wir haben die Musik aus der Aufzeichnung entfernt, da wir die Rechte für die Aufführung in unserem Blog nicht haben. Wenn du die komplette Sendung mit den Songs anhören willst, gehe zu:
https://hearthis.at/stayfm/set/hoerwerk/